Anzeigenwerbung
in der ROT-WEISS

Der VfB Hermsdorf ist mit rund 3.500 Mitgliedern der größte Sportverein im Bezirk Reinickendorf. Das Mitgliedereinzugsgebiet des über 100-jährigen Traditionssportvereins erstreckt sich im wesentlichen auf Hermsdorf und Frohnau, aber auch auf die benachbarten Ortsteile von Reinickendorf und Orte des Umlands.
Die Vereinszeitung erscheint sechsmal im Jahr mit einer Auflage von ca. 2.500 Exemplaren. Sie wird mit der Post den Mitgliedern zugesandt. Außerdem wird die Zeitung online auf der Homepage des Vereins veröffentlicht.
Nur dank Ihrer Mithilfe in Form eines Inserats ist es überhaupt möglich, dass unsere Vereinszeitung erscheinen kann. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich für eine Werbeanzeige in unserer ROT-WEISS entscheiden würden.

Nähere Information auch gern unter Tel.-Nr.: 030 28853538 — Geschäftsstelle VfB Hermsdorf.
Anzeigenformate inkl. Preisliste »  Auftragserteilung »